Online

IT-Flash Paderborn #12

Wir sind zurück mit dem zwölften Paderborner IT-Flash!

Auch uns hat die COVID-19-Pandemie leider zu einer etwas längeren Pause gezwungen. Doch nun melden wir uns zurück – mit IT-Flash #12!

Das Datum steht und so können sich Interessierte ITler und ITlerinnen am 28. Oktober 2021 zu einer abwechslungsreichen Veranstaltung mit großartigen Gästen zusammenfinden. Geplant wird der IT-Flash #12 zunächst als Online-Format. Sollte es die Corona-Lage Ende Oktober zulassen, treffen wir uns in geeigneten Räumlichkeiten der Zukunftsmeile 2 in Paderborn. Dennoch heißt ein Online-Format nicht, dass die gemütliche Diskussionsrunde bei Getränken und Snacks ausfallen muss, denn das geht auch von Zuhause aus! Die Referenten sowie die Agenda geben wir hier rechtzeitig bekannt.

Der IT-Flash ist für alle Entscheider, Autodidakten, ITler und Interessierte gedacht. Dabei sollen neue Trends, Technologien und Tricks nähergebracht werden, all das im Rahmen von kurzen Vorträgen, Diskussionen und Austausch aus IT-Bereichen wie Digitalisierung, Automatisierung, IoT, New Work, Cloud, Games und weiteren Themen. Beim IT-Flash geht es vor allem um die Community an sich, sprich eine Veranstaltung von Nerds & Geeks für Nerds & Geeks.

Organisiert wird der IT-Flash von itemis, SICP – Software Innovation Campus Paderborn, S&N Invent sowie der Wirtschaftsförderung Paderborn. 

Weitere Informationen findet ihr beim SICP: IT-Flash Paderborn #12

Datum
2021
Oktober
28.
Donnerstag
Zeit 19:00 - 21:00
Ort Online oder ggf. Zukunftsmeile 2

Unsere nächsten Events

Social Media