28. Februar 2022

Zukunftsquartier Paderborn – Online-Dialog ermöglicht Mitgestaltung

Die Masterplanung zum Paderborner Zukunftsquartier biegt auf die Zielgerade ein. Noch vor der Sommerpause 2022 soll der Masterplan fertig gestellt sein.

Paderborner Bürgerinnen und Bürger haben nun erneut die Möglichkeit, bis zum 13. März 2022 Anregungen und Ideen für die Entwicklung des Zukunftsquartiers in den Planungsprozess einzubringen. Die Paderborner Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, im Rahmen eines Online-Dialogs konstruktive Anregungen und ergänzende Ideen in den Prozess einzubringen. Nach Abschluss des Online-Dialogs werden die Beiträge durch das betreuende Planungsbüro urbanista ausgewertet und in das weitere Verfahren eingebracht.

Durch den Online-Dialog sollen die Bürgerinnen und Bürger in der finalen Phase der Masterplanung noch einmal abschließend die Möglichkeit bekommen, ein Feedback zum aktuellen Planungsstand des Masterplans abzugeben, um eine robuste Grundlage für die zukünftige Entwicklung des neuen Stadtteils zu schaffen.

Hier geht es zum Online-Dialog: http://www.paderborner-konversion.de/zukunftsquartier/online-dialog-jetzt-mitmachen

Social Media